Strenge Ärztin

Klinik-Telefonerotik
Strenge Ärztin Die Domina-Klinik ist geöffnet für alle Patienten.

Aber ich nehme mich besonders derer an, die im Rollenspiel strenge Ärztin schüchterner Patient eine telefonische Behandlung von Frau Doktor persönlich benötigen.

Als strenge Ärztin weiß ich, dass ein Patient wie du starke Führung braucht, damit er die rektale Untersuchung oder die Hoden-Behandlung ertragen kann. In meiner Domina-Klinik sind genau solche Patienten wie du willkommen, denen ich als dominante Ärztin sage, was sie tun müssen.

Erzähle mir, was dich bedrückt oder wo du eine Behandlung benötigst! Ich nehme mir bei der Telefonerotik Zeit für dich und gebe dir genau wie meine strenge Krankenschwester klare Anweisungen. Manche Patienten brauchen Wichsbefehle und Wichsanleitung, damit das richtig klappt. Ich strenge Frau Doktor kümmer mich um dich! Bei mir bist du in guten Händen, welche Leiden du auch hast.

Allerdings bin ich eine strenge Ärztin und dulde keinen Widerspruch. Was ich dir sage, wird gemacht. Denn sonst kann sehr schnell aus mir strengen Ärztin auch eine sadistische Ärztin werden. In meiner Domina-Klinik habe ich reichlich Möglichkeiten, ungehorsamen Patienten Folgsamkeit auf meine ganz eigene Art beizubringen.

Manch ein aufmüpfiger Patient hat sich schon plötzlich gefesselt ans Bett wiedergefunden, bewacht von einer strengen Krankenschwester, die ihn mit dem Rohrstock gezüchtigt hat, wenn er weiterhin unfolgsam war. Für besonders schwere Fälle von Ungehorsam habe ich in meiner Domina-Klinik sogar Zwangsjacken oder Extrabetten im Keller. Dort werden sie als Kerkersklaven gehalten bis sie Gehorsam gelernt haben.

Ich empfehle dir also, sehr freundlich und gehorsam zu mir strengen Ärztin zu sein. Denn mit mir als dominanter Klinikchefin ist nicht zu spaßen! Ich lasse mir von Patienten niemals auf der Nase herum tanzen und mache auch in der Telefonerotik sofort kurzen Prozess mit dir.

Wer nicht gehorcht, bekommt Strafe. Dein Rollenspiel strenge Ärztin schüchterner Patient startet, sobald du mich anrufst oder mir eine SMS schickst. Natrülich nehme ich als strenge Frau Doktor auch unerfahrene Schützlinge in meiner Domina-Klinik an. Du kannst dich gern an mich reife, strenge Ärztin wenden, wenn du Fragen hast oder ein Anfänger auf dem Gebiet Kliniksex bist.

Hier bei mir bekommst du Antworten und deine erste Klinik-Behandlung, wenn du willst.

0900 558 826 6033
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
oder sende

Erotik  Strenge Ärztin
an die
 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht           Chat           Surftips           Impressum           Datenschutz           Jugendschutz



www.Domina-Klinik.de