Sadistische Krankenschwester

Kliniksex in der Erotikklinik
Sadistische Krankenschwester Willkommen in meinem Telefonsex in der SM Klinik.

Als sadistische Krankenschwester führe ich das Regiment harsch und streng in dieser bizarren Erotikklinik.

Bei mir müssen Patienten leiden, denn nur durch meine sadistischen Praktiken erfahren sie Erfüllung und Heilung ihrer Sehnsucht. Gehörst du auch zu den Suchenden, die harte Behandlung benötigen, denn nur durch heißen Schmerz von einer SM Krankenschwester erlebst du Lust?

Bist du ein neugieriger Patient, den der Gedanke, in einer SM Klinik aufgenommen zu werden und eine richtig böse Schwester für deine Intensivbehandlung zugeteilt zu bekommen, erregt? Hier in der Telefonerotik bekommst du mich: deine sadistische Krankenschwester. Ich bin böse und gemein, rücksichtslos und streng. Vor allem aber bin ich geil nach Macht! Ich will spüren, wie du unter meinen Anweisungen Schmerz erleidest, will hören, wie du Qualen durchstehst und gebe dir fantasievolle Anleitungen, die ein Schmerzpatient wie du braucht.

Als sadistische Klinikschwester habe ich darin Erfahrung, dich an die Grenzen des Erträglichen zu treiben und mich auf deine Kosten zu amüsieren. Dein Leiden gefällt mir. Deine Lust am Schmerz treibt mich zu immer neuen sadistischen Praktiken an. Qualvolle Foltertorturen wie sie nur in einer SM Klinik vorkommen, erregen mich. Schmerzhafte medizinische Prodzeduren, bei denen du wimmerst, bringen meine Augen zum Leuchten.

Mein Lachen am Telefon zeigt dir, dass die böse Schwester wirklich gemein ist und sich auf deine Kosten amüsiert! Meine dunklen Fantasien und perversen Träume lebe ich mit dir am Telefon oder auch im SMS-Chat aus, denn als sadistische Krankenschwester habe ich viele fiese Ideen. Leide, um mir zu gefallen! Erdulde meine Schmerz-Torturen, damit ich Spaß habe! Gib mir deine Lust und ich werde daraus Lustschmerz machen, damit du dich danach verzehrst, deiner sadistischen Krankenschwester zu Füßen liegen zu dürfen. Ich will deine Geilheit und dein Leiden, ich will, dass du dich mir sadistischen Klinikschwester auslieferst, damit ich in meiner SM Klinik Spaß mit dir habe.

Bist du fähig, auch qualvollen Kliniksex am Telefon auszuhalten? Ist deine Neugier groß genug, um meinen Sadismus kennen zu lernen? Oder bist du ein Schwächling, der sich doch nicht traut, einer wahren Sadistin zu gehorchen?

Ich bin gespannt auf dich!

0900 555 636 6877

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
oder sende

Erotik  Sadistische Krankenschwester
an die
 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht           Chat           Surftips           Impressum           Datenschutz           Jugendschutz



www.Domina-Klinik.de