Klistier-Behandlung

Analuntersuchung mit Einlauf-Sex
Klistier Behandlung Eine Klistier-Behandlung benötigt viel Fingerspitzengefühl, damit der Einlauf auch tatsächlich stimulierend wirkt.

Ich habe mich viel mit Klysmaphilie, also der Vorliebe für einen analen Einlauf, beschäftigt und finde Klistiersex faszinierend.

Eine Klistier-Behandlung kann nicht nur zur Stimulanz vor dem Analsex vorgenommen werden, sondern ist - bei richtiger Anwendung - an sich ein sehr lustbringendes Erlebnis. Wenn du diese Leidenschaft für Einlauf-Sex teilst, erreichst du mich per SMS oder am Telefon. Ich nehme zunächst eine intensive Analuntersuchung vor, um dann die Vorbereitungen für die Klistier-Behandlung zu treffen.

Um einen Einlauf zu machen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die unterschiedlich wirken können. Am Telefon beschreibe ich dir ausführlich, wie ich Einlauf-Sex in meiner Domina-Klinik praktiziere und was ich beim Klistiersex nacheinander tue. Wenn du Analspielzeug, Klistier Zubehör oder Einlauf Geräte parat hast, kann es ein tolles Rollenspiel am Telefon werden, bei dem ich deine Ärztin bin, die dir eine Klistier-Behandlung zuteil werden lässt.

Aber auch ohne Zubehör versetze ich dich telefonisch in eine Klistier-Behandlung. Freunde der Klysmaphilie schätzen die warme Flüssigkeit, die in ihren Darm gepumpt wird, und wissen um das geile Gefühl, dass durch eine Darmentleerung entstehen kann. Aber auch wenn du noch keine Erfahrung mit Klistiersex hast, kannst du mich gerne anrufen und all deine Fragen stellen oder deine erste Analsex Erfahrung mit Klistier am Telefon machen.

Wer Gefallen findet an der rektalen Reizung, wird dieses Erlebnis immer wieder erreichen wollen! In meiner Domina-Klinik liefern sich Patienten gern auf diese Weise an mich aus, um sich vollkommen hinzugeben in der Klistier-Behandlung. Der Einlauf-Sex ist etwas sehr Intimes und braucht großes Vertrauen an mich als Domina, denn schließlich dringe ich in deine Eingeweide vor.

Die Klistier-Behandlung ist eine sehr intensive sexuelle Praktik und es gibt vieles zu beachten. Aber das können wir am Telefon besprechen, wenn du dich außer für eine Analuntersuchung, auch für den reizvollen Klistiersex interessierst. Starte ein neues Abenteuer beim Kliniksex und erlebe Analsex auf eine andere Art mit der Klistier-Behandlung, die nicht nur eine gesundheitliche Maßnahme ist, sondern ihren eigenen, sexuellen Reiz hat.

Mach eine neue Erfahrung beim Telefonsex im Klinik Rollenspiel Klistier-Behandlung, die lustvoll, erregend und außergewöhnlich ist.

0900 544 624 4755

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende

Erotik  Klistierbehandlung
an die
 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht           Chat           Surftips           Impressum           Datenschutz           Jugendschutz



www.Domina-Klinik.de