Katheterspiele

Katheterspiele mit Blasenkatheter
Katheterspiele Sexspiele mit medizinischen Geräten sind ganz mein Fall!

Als Schwester in der Klinik verarzte ich dich gern als meinen Patienten. Katheterspiele gefallen mir dabei besonders, denn um einen Blasenkatheter einzuführen, darfst du kein Weichei sein!

Mit meiner sadistischen Ader habe ich große Freude daran, wenn du leidest und ich dir beim Klinik-Sex am Telefon einen Blasenkatheter setzen kann, natürlich mit gebotener Vorsicht. Auch für eine Zwangs-Entsamung bin ich Spezialistin und weiß genau, welche Anweisung du befolgen musst, damit wir dein Stangenfieber schnellstmöglich heilen. Krankenschwester zu sein für Fälle wie dich, die eine ganz besondere Behandlung benötigen, ist mir ein Vergnügen und ich erwarte deinen Anruf.

Mal sehen, mit welchem Leiden du bei mir in der Telefonsex-Hotline erscheinst und was für ein Rezept mir für dich einfällt. Vielleicht sollte ich dir einen Einmalkatheter verpassen oder gleich einen Dauerkatheter? Katheterspiele sind für Lüstlinge mit einem Klinik-Fetisch immer angebracht! Du weißt nicht, wie das geht, dir einen Blasenkatheter einzuführen? Na, dann melde dich und ich erklär es dir Schritt für Schritt!

Auch unerfahrene Neulinge in Sachen Klinik-Fetisch können mich natürlich um Rat fragen, denn als erfahrene Krankenschwester gebe ich dir Tipps für heiße Klinik-Sex Spiele und genau Anweisungen für Sexspiele mit medizinischen Geräten. Du brauchst keine Angst haben, es wird auch nur ein bisschen weh tun. Aber wer Klinikerotik ausprobieren möchte, weiß, dass Schmerzen nun einmal dazu gehören und einen besonderen Kitzel ausmachen.

Auch die Zwangs-Entsamung und das Abmelken deines Spermas ist nicht pures Vergnügen, sondern eine harte Prozedur! In meiner Sexklinik habe ich schon viele erlebt, die zum Schluss keinen einzigen Tropfen mehr herausgebracht haben, als ich mit ihnen fertig war! Auch bei den Katheterspielen wirst du vollkommen entleert, bis nichts mehr kommt. All deine Flüssigkeiten unterstehen nun mir, die ich aus dir heraushole.

Lass dich auf meine bizarre Klinikerotik ein, in der ich dich zum Sklaven in meinem Kliniksex-Telefon mache und du mein Patient für erregende Katheterspiele bist. Harnröhrenspiele richtig ausgeführt, verschaffen dir Erleichterung und sexuelle Stimulanz.

Geh mit mir neue Wege der Klinikerotik und lass dich am Telefon oder per SMS auf ein Abenteuer mit aufregenden Katheterspielen ein!

0900 544 624 4756

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende

Erotik  Katheter
an die
 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht           Chat           Surftips           Impressum           Datenschutz           Jugendschutz



www.Domina-Klinik.de