Böse Krankenschwester

Geile SM Doktorspiele
Böse Krankenschwester Im Rollenspiel Krankenschwester und Patient kannst du mich am Telefon als böse Krankenschwester erleben.

Meine SM Doktorspiele sind nichts für zimperliche Patienten, denn ich gehe richtig zur Sache. Mich turnt es an, dir eine Spritze in den Po zu verpassen oder dir eine harte Anal-Untersuchung zu verschreiben. Klinikspiele für Weicheier kommen bei mir nicht in Frage!

Denn als böse Krankenschwester mag ich es, wenn du im Rollenspiel Krankenschwester und Patient ordentlich leidest. Natürlich höre ich mir zunächst an, an was für einem Leiden du erkrankt bist und ich bin sicher, ich finde die richtige Medizin für dich. Eier abbinden und ein dickes Zäpfchen in deinen Po schieben, hat schon manchem geholfen!

Auch ein BDSM Rollenspiel Kliniksex, in dem ich dich quäle, ans Bett fessle und böse Klinikspiele an dir ausübe, verhilft dir zu ungeahnter Heilung, wenn dich die Träume von weißer Erotik und SM Doktorspielen Tag und Nacht quälen. Hast du Fantasien von der bösen Krankenschwester, die dich streng und harsch anfährt? Ich bin in der Telefonerotik nicht freundlich, sondern gemein und fies zu meinen Patienten!

Oder siehst du in deinen Fantasien die geile Krankenschwester im Krankenschwester Kostüm, die dich dann gnadenlos in einem SM Doktorspiel benutzt, um ihre eigene Lust zu befriedigen, während du hilflos im Bett liegst? Als Patient bist du mir ausgeliefert! Hier in der Telefon- und SMS-Erotik für Kliniksex gebe ich den Ton an! Meine Anweisungen zählen und du bist der arme Patient, der sie befolgen muss! Was willst du auch tun, wenn du wehrlos ans Bett gefesselt bist und eine böse Krankenschwester wie ich dich malträtiert und mit Spritzen, Katheder und Klistier behandelt?

Liefere dich mir aus und deine Träume vom BDSM Rollenspiel Kliniksex werden in meiner Telefonerotik erfüllt. Ich habe kein Erbarmen mit dir, wenn du jammerst, weil die Spritze in den Po weh tut. Ich lasse mich nicht von deinem Gewimmer, dass du vor Spritzen Angst hast, abhalten. Im Gegenteil: Ich habe Spaß daran, dich mit meiner medizinischen Behandlung zu quälen, denn du bist mein Patient und ich deine böse Krankenschwester.

Dein Leiden ist meine Lust. Melde dich jetzt zu deinem erotischen Klinikspiel!

0900 557 727 7046

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende

Erotik  Böse Krankenschwester
an die
 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht           Chat           Surftips           Impressum           Datenschutz           Jugendschutz



www.Domina-Klinik.de