Klinik-Sadistin

Sadistin in der Domina-Klinik
Klinik Sadistin In meiner Domina-Klinik befehle ich und sonst niemand!

Als masochistischer Patient ist es dir erlaubt, mir Klinik-Sadistin eine SMS zu schreiben oder mich anzurufen, um mir von deinen Qualen, Leiden und Beschwerden zu berichten.

Die Behandlung Übernehme ich und als sadistische Ärztin habe ich kein Erbarmen mit dir, wenn du unter dem Lustschmerz leidest, den ich dir auf dem Patientenbett zufüge. Das muss sein! In der Sado Klinik bekommen alle meine masochistischen Patienten ihre besondere Behandlung und ich als Klinik-Sadistin habe große Freude daran, diese höchstpersönlich auszuführen.

Natürlich wirst du dich zunächst einer gründlichen Untersuchung unterziehen, ich werde deine Werte ermitteln und sehen, was sich auf meinem Labortisch zeigt. Meine BDSM Klinik ist ausgestattet mit allem, was man für Klinik-Fetisch Spiele benötigt, die so wirklichkeitsgetreu sind, dass ein masochistischer Patient wie du sich sofort wohl fühlt soweit man von Wohlfühlen sprechen kann.

Denn wenn ich mit der Analuntersuchung beginne, dich auf der Streckbank fessle oder dir eine Infusion oder einen Einlauf verpasse, ist Schluss mit lustig! Hier in der Sado Klinik bekommst du harte Klinikpraktiken zu spüren. Auch vor Reizstrom, Elektrosex und Operations-Situationen schrecke ich Klinik-Sadistin nicht zurück. Fixiert am Rollstuhl oder mit einer Gehhilfe gezwungen nur noch auf einem Bein laufen zu können, wende ich verschiedene Methoden an, um dich Lustschmerz und Ausgeliefertsein spüren zu lassen.

Einer Klinik-Sadistin wie mir stehen hierfür verschiedene Klinik Materialien und medizinische Instrumente zur Verfügung, um meinen Klinik-Fetisch mit dir voll auszuleben. Kreative Praktiken in der BDSM Klinik sind meine Leidenschaft und je genauer du mir beschreibst, woran du leidest, um so intensiver und realistischer wird das Klinikspiel am Telefon sein. Du brauchst Schmerzen? Willst eine Spritze spüren und den Nadeleinstich fühlen?

Du sehnst dich nach einem Handicap und willst ausgeliefert sein? Oder möchtest du wissen, wie es sich anfühlt, sich unter der Wirkung von Narkose, einer OP-Schwester und Klinik-Sadistin schutzlos hingeben zu müssen? Diese und viele andere Klinik-Rollenspiele kannst du bei meinem Telefonsex erfahren, denn ich bin gern deine sadistische Ärztin, deine BDSM Krankenschwester, deine Klinik-Sadistin.

Melde dich zur Aufnahme in meine Sado Klinik am Telefon und deine Behandlung beginnt sofort!

0900 557 727 7047

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen


oder sende

Erotik  Klinik Sadistin

an die

88667

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





übersicht                       Surftips                       Impressum                       Jugendschutz



www.Domina-Klinik.de