Grausame Krankenschwester

Kliniksex mit der Krankenschwester
Grausame Krankenschwester Meine Patienten haben nichts zu lachen, denn als grausame Krankenschwester eilt mir mein Ruf voraus.

In meiner sexy Krankenschwester Uniform sehe ich zwar aus wie eine geile Krankenschwester, aber romantischen Sex mit Krankenschwester gibt es nur in den Träumen meiner Patienten! Bizarrer Kliniksex für Freunde des Klinik-Fetisch sind eher mein Metier.

Als dominante Krankenschwester befehle ich dir im Klinik-Telefonsex, was du tun wirst, damit deine Heilung voranschreitet. Natürlich werde ich dich zunächst ausgiebig abtasten und meine Latexhandschuhe anziehen, bevor ich mit deiner rektalen Untersuchung beginne. Dabei wirst du mir erzählen, wo es genau weh tut oder welcher Art dein Leiden ist.

Träumst du immerzu von einer dominanten Krankenschwester und wachst mit steifem Penis auf? Das lässt sich heilen! Oder hast du bizarre Kliniksex-Fantasien? Erzähle sie mir! Schick mir eine SMS und beschreib genau, wie deine Fantasien aussehen. Oder berichte mir im Klinik-Telefonsex, wie ich grausame Krankenschwester helfen kann.

Mal sehen, ob mir dazu nicht ein perfides Klinik-Fetisch Spiel einfällt! Manch einem Patienten hilft es schon, wenn ich ihm sage, was ich unter meiner Krankenschwester Uniform trage. Andere brauchen klare Anweisungen, wie sie den an Stangenfieber erkrankten Lümmel behandeln sollen.

So richtig grausam wird es aber erst, wenn ich meine große Spritze auspacke und das Spekulum, mit dem ich dir z.B. tief in den Anus blicken kann. Bizarrer Kliniksex findet bei mir auch seine Anwendung, wenn ich dich in eine Windel packe und nicht auf die Toilette lasse, oder dich zu meinem Patienten-Sklaven mache und dich wie ein Adultbaby behandle. Bizarrsex im Klinik-Telefonsex mit einer grausamen Krankenschwester wie mir ist Lust und Erregung, Qual und Folter, Leiden und Schmerz. Denn eine dominante Krankenschwester wie ich inspiziert dich genau und erteilt dir Befehle zu einer oft sehr extravaganten Behandlung.

Fetisch Sex mit der Krankenschwester ist nur eine Variante, abgefahrene Oralspiele und intime Analuntersuchungen zwei weitere. In meinem Repertoire für grausame Krankenschwester Methoden befinden sich noch viele bizarre Kliniksex Spiele für Klinik-Fetisch Patienten wie dich! Meine Krankenschwester Uniform sitzt, mein Stethoskop hängt um den Hals, meine medizinischen Geräte liegen bereit.

Jetzt fehlst nur noch du, damit ich als grausame Krankenschwester deine Untersuchung starten kann!

0900 558 826 6032

1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende

Erotik  Grausame Krankenschwester
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz




Übersicht           Chat           Surftips           Impressum           Datenschutz           Jugendschutz



www.Domina-Klinik.de